[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Sonntag, 24. April 2011

Hau doch ab, du "Vor der Tür"!

Suche einsame Berghütte mit Lieferservice und Badewanne. Ich will Leaving Las Vegas spielen und in hellen Momenten weiße Seiten füllen. Wenn mich dann irgendeine in einen Sturm geratene Wandergruppe tot auffindet, kann sie die Seiten unter ihrem Namen veröffentlichen und mich hat es nie gegeben. Ich habe es so satt mit dieser Option genannt Normalität zu leben und wie sie mir ständig in den Hinterkopf beißt. Mir gefällt die Paul-Kalkbrenner-Idee. Sich einweisen lassen, bis das Werk vollendet ist. Auf Psychopharmaka bin ich wahrscheinlich sogar zu was zu gebrauchen.
Das Gedicht "Wenn dein Leben ein Film ist, schmerzt es immer die Filmrolle zu wechseln" rührt von der Kritik einer Freundin, ich würde mich verhalten, als wäre mein Leben eine verdammter Film und ja das wäre schön und ich arbeite daran, das so zu lassen.

(müsste K.)

Keine Kommentare: