[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Freitag, 29. April 2011

-3 (Großartig versaut)

Rostig, wenig unporöser Abend.
Brücken schlagen ohne Ufersicht.
Lustig, wenig im Moment.
Ich verstehe deine Locken nicht.
The nights I spend.

Die Glut ist ab, der Traum ist aus.
Wir werden nie die Laken.
Warum warst du denn hell für mich,
zwischen all diesen Spakken.

Dein Kleid hängt sich auf am Nagel,
Du wirst stückweis' unperfekt.
Wir machen uns Whiskey-Cola,
aus Mangel an Substanz mit Wasser gestreckt.
Wir werden dünn.

Ich suche dieses Stück in dir.
Ein wenig mehr.
Warum steck ich dir nicht einfach Blumen ins Haar,
Ist das nicht für den Graben?
Ich werde es zertreten,
Ist dir das klar?
Mich bis dahin an dir laben.

(müsste K.) - (danke der Wildwuchsbar für inspirierende Drinks und Ambiente)

Keine Kommentare: