[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Freitag, 25. Februar 2011

Wenn dein Leben ein Film ist, schmerzt es immer die Filmrolle zu wechseln

Wenn es niemals anders war, niemals war es gut
Ich dreh mich um die Bäume, nerv diesen Wald aufs Blut
Und was ich nicht versäume, wird grade jetzt genug
Ich geh zurück in verpasste Träume
Leg einen Scheit auf den Stapel, der Wahnsinn betrug

Ich tausche 5 gegen 20 und 4 gegen 8
Ich strample es weg und an sich, hätt´ ich das nie gedacht
Warum bin ich so müde? Was hab ich gemacht?
Mein Herz ist ein Tänzer auf Scherben in der Nacht
Ich schlafe ohne Decke, gekauert
werf dabei alles um
Es ist in Chaos gemauert
Warum bring ich immer alles um?

Ich bin jetzt 5 Betten weiter,
seit das letzte gewann
War am goldenen Reiter
als der Unsinn gewann

Sid und Nancy, ich bin Sid
Du verblutest in der Ecke
deine Haare nehm ich mit
Ich ess sie auf bis ich verrecke

(müsste K.)

Keine Kommentare: