[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Dienstag, 10. Mai 2011

Music sucks, let's go fuck!

Katzen sind nachts nicht grau, sie sind auch nicht lila oder, FRAGE: können Tiere blond sein? Man könnte ihnen Extensions machen und damit echt fett Kohle abziehen. Der Tierfriseur war immer überhaupt eine verkannte Profession. Man geht mit seinem Pudel hinein und danach stinkt er nicht mehr, für etwa 4 Stunden. Wo ist der Schornsteinfeger hin, nein, zu naheliegend? Wo ist der Laternenlöscher hin, der Nachtwächter deines Seins. Mann muss heute so wenig mehr aufpassen. Schaust du dich noch um und es ist keine Paranoia? Wo ist die Angst hin?

Ein normaler Tag:

Du durchschreitest dein Morgenritual und bist kurz vor der Verpflichtung, kurz vor den Kollegen, die dich geil, oder scheiße oder zu irgendwas finden. Du machst den Schritt ins "nicht mehr nur meins" und wirst eingehüllt in Schweigen. Es ergreift dich unmerklich, kneift ein Wenig und um so öfter du es fühlst und ignorierst wird es lauter und trotzdem weiter weg. Weil so viel Zeit vergangen ist und so viel Staudammdruck kam. Wann wird er brechen?
Die Frage ist doch folgende: Wie lange, hmhm, wie viel, nein auch nicht. Wie sehr muss man sein was man ist, bis man schließlich, Illustratiion!

(müsste K.)

Keine Kommentare: