[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Montag, 16. Mai 2011

Eine kleine Antwort

um auf Alex Text zu antworten:

Es ist nur ein kleiner Gedanke, ein klein wenig Sein. Du kannst es nicht verwischen, es wird DA sein. Ein Bisschen Verschwinden, ein Bisschen zu klein. Du hast nie etwas an. Du bist nackt vor dir selber.
Was macht die Fee zum Dämon? Der kleine, feine Unterschied; der nicht zu schauen wo man ist und was man tut. Der Bikini ist nicht grün, zumindest nicht völlig, denn du hast vor lauter E´kel drauf gebrochen und dir den den Arsch damit abgewischt. Denn wir wollen immer auf alles scheißen.
Aber der Feenstab bleibt und macht dich so wenig verdächtig. Und ja, die Phallusmetapher ist Absicht. Swing it!
Obwohl mir die Rolle, in die du dich versetzt gefällt, lieber Alex. Aus sich selber eine fragile Figur zu machen, um sich der eigenen Zerbrechlichkeit bewusst zu werden und sie zu transpotieren und sind wir ehrlich: Feen sind bei weitem nicht so schwul wie Einhörner oder Pizza Hawaii.
Ich sage mal ich bin ein Bleistift, er schreibt dein Leben. Vorsicht, ich komme!

(müsste K.)

Keine Kommentare: