[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Montag, 8. März 2010

Ich geh mal fix sterben

Ich möchte so gerne weinen
bis ich merke, dass ich das nicht bin
Ich möchte gerne schreien
nur, ich bin kein lauter Mensch
Warum will ich immer fliehen?
Ich kenne doch keinen Ort
Und dann fragt mich wer nach früher
dabei war ich gar nicht dort

Ich trag mich mit Gedanken
an mein vorbeies Ich
Ich fang an dir zu danken
so unwissentlich

Ich hab die Schnauze voll vom Vögeln
und ich will immer mehr
Ich will sie alle lieben
Doch das geben sie nicht her

Warum bist du nur gegangen?
Jetzt kann ich dich nicht mehr sehen
Ich sah dich doch so gern
Du bist mir gar zu wider
Bitte, das musst du doch verstehen

Ich werd für niemand mehr so sein
wie ich es für dich war
Ich muss dir jetzt gestehen
ich war nur für dich da

Ich bin jetzt krank
hier
vor Sorge
wie es dir denn jetzt geht
ob du ihm erzählst
ob dich jemand versteht

Du willst es sicher nicht wissen
hast sicher zu tun
Nur, es geht mir beschissen
das ist dir opportun

Ich geh rüber ans Fenster
Zähle die Spuren im Schnee
Hier riechts nach Gespenstern
wenn der Tag dann vergeht

In dieser Stadt ohne Kinder
Fliegst du am Fenster vorbei
Ich greif nach dir vergeblich
das ist dir einerlei

Ich geh mich 5 Meter schämen
Ich lass das mit mir machen
Ich lies dich mir nehmen
Ich hör dich bis hier lachen

Keine Kommentare: