[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Donnerstag, 27. November 2008

-

Einsicht ist der erste Weg zu garnichts
Sie ist immer nur eine weitere Faser
für den Strick der irgendwann fähig ist dein Gewicht zu tragen
Und mit mir Lachen kann man nicht
denn ich bin gar nicht da
war ich und du, dein Weg zu mir,
was du an mir hattest, ich schenke es dir

Stier mich nicht an, das bringt dich auch nicht voran
ich versuch hier grad zu leben & ich tu was ich kann
ich will doch auch nur das kleine willig glänzende Stück
Der Kuchen Hoffnung schmeckt fade
und ich muss 30mal kauen
dass du nicht mitisst, fast schade
Meine Zähne sind stumpf
und drohen zu brechen

Was hab ich nur alles der Welt getan
um dich zu finden
Und es kommt doch nicht auf Stärke an,
dich an mich zu binden

Keine Kommentare: