[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Samstag, 18. Juni 2011

Das kannst du nur noch mir der Heckeenschere machen. Der Melonenkircschenbaun wird wild.

(müsste K., zumindest behauptet Alex, dass ich das war. Wenn das draußen wer weiß, was ich damit wollte, dann bitte: melde dich!)

6 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Schade, hast du gesagt, ...dass die Lesung schon zu Ende war!
Jetzt hab ich nachgelesen!!!!
Toll, würde euch auch gerne auf unserem blog zeigen?
Du kannst ja mal vorbeischauen:
www.blickderspur.de

[mk] hat gesagt…

sehr schöne bilder, kennt man sich? (müsste K.)

Anonym hat gesagt…

Schade, du erinnerst dich nicht mehr wirklich an uns Stuttgarter im Wildwuchs? ... du hast mir dein "... vom starken Hang ..." wunderschönes Gedicht geschenkt, mit dem link hierher.
Darf ich das so in unseren Blog stellen???
http://blickderspur.de/blog/
Wenn du es komisch findest oder so, ist es sofort wieder draußen!
Aber so liest man dich vielleicht auch am anderen Ende Deutschlands!?
Claudia.

[mk] hat gesagt…

na klar weiß ich das noch! und dass ich euch den text geschenkt habe weiß ich auch noch!
euer blog is super. die fotos sind echt gut. könnte dafür in sachsen gerne ne ausstellung machen we nn ihr wollt!
danke das der westen von deutschland mich liest, ehrt mich sehr!
bald auch als Buch: müsste K. - Absolut Vielleicht

[mk] hat gesagt…

drauf stellen darfst du es gerne, aber bitte den link nicht vergessen!

Anonym hat gesagt…

... man kann deine Seite direkt in meinem Blog anklicken!
Claudia.