[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Samstag, 25. Juni 2011

Das Dementi des Monats - Atomkraft JA, Danke!

Mein Umfeld, so wie der ganze Rest der Welt, ist einem riesen Irrglauben anheim gefallen. Alle denken, dass Atomkraft voll doof ist und darüber hinaus gefährlich, da das ja schlimme Folgen haben kann, wenn denn mal so ein Reaktor den Geist aufgibt und sich selber in die Atmossphäre bläst.
Kennt denn auf dieser Welt niemand mehr Stan Lee oder eben Marvel Comics? Wenn diese uns nämlich eins beigebracht haben, dann dass Radioaktivität einen zu vernachlässigenden Vorteil hat. Wir würden alle Superkräfte bekommen!
Ich würde ja am Liebsten Fliegen können, ein Freundin von mir würde lieber Gestalt wandeln. Klar, es gibt sicher wenig herbeisehnbare Superkräfte. Ich meine wer will schon Thing sein oder Hulk oder Doktor Octupus oder dieser überkranke Rohrschach aus The Watchmen.
Fakt ist jedenfalls, dass Mutation die schnellst Form der Evolution ist und somit unsrer gesamten Entwicklung nur zuträglich sein kann. Wer mir nicht glaubt geht mal eben auf das Grab von Charles Darwin spucken.
Wir brauchen ja auch wieder was zu tun, bei all dem, was uns Maschinen abnehmen. Also retten wir die Welt!

(müsste K.)

Keine Kommentare: