[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Freitag, 11. Dezember 2009

Noch nicht lang her

Dem Keller gingen die Stufen aus
wir fielen frei nach unten
Und du, du warst schon vor mir hier
Ich hab dich hier gefunden

Mit deinen Händen tief im Staub
tief in alten Kisten
voll mit Dingen die am Heute zerren
hin zu was wir missten

Wir füllten Nacht um Nacht mit Wort
über alle die wir sahen
und ich hörte dich und du sahst mich
wir kamen uns sehr nahe

diese Zeilen sind für dich
und deinen PLatz in mir:

Ich schaute dir ganz offen zu
In deinem Schlaf bei dir
Und ich muss sagen, es war gut
nur wir beide hier

Ich nahm mir dein Haar
zog es zwischen die Finger
Es lies mich aufwachen
ich wachte auf, ich war wach

Der Moment er war schön
und dann ging er
Ich wollt es halten so fest
es war gut
du & ich
Es war hell wie es brannte
bis es erlosch
und es wich

dedicated to Keatslover

Keine Kommentare: