[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Samstag, 26. Dezember 2009

Mein dickes Fell besteht aus Dünnhäutigkeit oder fünf

Fuck it, es ist das Lied
nein es ist, was dazu war
was ich damit verbinde
nur das stellt es dar
gelinde gesagt beschissen
Fuck it, verschwinde

Die Wahrnehmung ist Single
wow, ich dacht das wär schlimmer
Ein Gedanke wie ne Klingel
man wacht auf, nix ist wies war
aber das denkt man ja immer

Dich zu brauchen ist falsch
dich zu wollen nicht viel
und ich geh zu dir rüber
Fuck, wie ging dieses Spiel?
und ich rede von mir und du über...

Du benetzt deine Lippen
meine Knie werden weich
Ich verhalte mich peinlich
beim Versuch zu entsprechen
Und ich spiel ihn mit, deinen Streich
mach ihn zum Verbrechen

Und es ist wieder 12, den Morgen gabs nie
Ich brauche Zeit zu verstehen wer du eigentlich bist
Und ein Freund schaut herein. "Wer ist eigentlich sie?"
Es ist egal wer sie ist.

Keine Kommentare: