[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Freitag, 11. Dezember 2009

Ich bin die Mauer

Du könntest jetzt sagen es liegt an mir
Ja, es ist bei mir im Kopf
diese Sperre, die Schlucht
die uns trennt

Jeder ist ein Stein in der Mauer,
weil jeder an sie glaubt

Ja, ja Pink Floyd, das ist alt

Wie wärs mit:

Wir sind Mauer
Weil wir allein kommen und auch so gehen
Weil wir vor allem und jedem alleine stehen
Mauer sind wir, sind Instinkt, sind und eigen
Stein, Mörtel, Stein & Verneigen

Die Mauer ist ehrlich, was wir nicht sein können
Wir schönen und lügen, erfinden, verbiegen
und tun alles und erst Recht noch uns fügen
Dahin das wir heute brauchen, was wir Samstag verfluchen

Denn du bist da & ich dort
Der Weg bleicht im Suchen


(P.S. Mir ist bewusst, dass ich hiermit die Reihe unterbreche
aber ist mir egal, ich bin hier der Chef)

Keine Kommentare: