[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Mittwoch, 23. Dezember 2009

Das Syndrom der verpassten Nächte

Jeden Abend trag ich den gefüllten Krug
und er bricht jedes mal
Ich feier das Vergessen, ich lebe Betrug
Ich trinke aus und bezahl

Und ist das Leben noch nett
Die Gosse nicht willig
fall ich tatsächlich ins Bett
mir nur recht und billig

Eine Woche Essen mit 20g Tabak verbrannt
Nicht allein aufgewacht, sie riecht gut und ich nicht
Das Ende des Monats, in den Hunger verbannt
Will eh nix mehr essen, was für sich spricht

Und es wird wieder dunkel, ich muss raus, brauch nen Grund
Weil einsam ist scheiße und nüchtern egal
Auf die ein oder andere Weise wird jeder Drink schal
In dem Licht bin ich schön und du funkelst mich an
Was brauch ich normal und gesund,
wenn ichs eh nich sein kann

Keine Kommentare: