[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Dienstag, 21. Juni 2011

-8 (Für die Illsusion von Freiheit braucht man Fantasie und mithin Geist!

Soll Löschen wirklich Lösung sein?
Und kannst du bitte bleiben?
Deine Küsse machen süchtig
Deine Küsse sind Samt
und riechen nach Seide

Du atmest flach in mein Ohr
Es rinnt dir Kaffee vom Kinn
& tropft mir aufs Knie
mischt sich mit dem Wasser meiner Wangen

Di sitzt mit den Füßen auf meinem Rückspiegel
Ich weiß nicht wohin wir gelangen
Mein Leben hat wieder ein Siegel
Wir halten in Gräsern
und machen Schneeengel ins Heu
Ich bin schon so viel gewesen
Aber du machst mich neu

Das Laub fällt ab von mir, endlich
Und deine Augen sind zu, du bleckst dir die Zähne
Ich hoffe es ist diesmal nicht so & ich verschwende dich nicht!
Nur, dass ich es erwähn
Dein Geruch wird mir Wünschen nach immer
Ich folge deinem Gang im Kopf
Eine Stunde bist du weg, sagtest ich sehe dich nimmer
Kann ich sagen du kommst wieder?
Für deinen Zopf wenn du klopfst?

(müsste K.) (für S.)

Keine Kommentare: