[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Donnerstag, 23. Juni 2011

- 10 (Was fehlt, bist du)

Barfuß im Regen ist nicht neu, aber für mich anders
Dabei die Augen schließen, Mund offen
Wenn du durch erfüllte Träume wanderst
Im Arm dein vorbeies Hoffen

Dieser Sturm ist Kartasis im Warten auf Me(e)(h)r
Der Wind treibt mich gen morgen
Macht diesen Tag schön & leer
Vorbei die Zweifel, gelöscht sind die Sorgen

Ich weiß ich bin so selten positiv
Bitte gewöhn dich nicht dran, bitte tu das nicht
Denn immer wenn 1 von 3en böse lief
Verlies mich der Sinndrag, ging die Sicht

Zufrieden sein ist mehr als schwer
Du sagtest das wäre Stillstand
Denn dann gäbe es nichts zu wünschen mehr
Und bringt dich mit dem Rücken an die Wand

Meine Finger suchten immer & ewig Halt
Mich selber halten ist mir nicht gegeben
Ich suchte ständig grüne Wiese, saftig und alt
Ich schluchzte dich weg & du, du standst daneben
Du solltest wissen, mir war nach dir nur noch kalt
Du behauptest noch immer mir nie was gegeben
zu haben, was heute auf Nicht-Vorhandensein prallt

Du bist nun gut 3 Jahre weg
Du warst gegangen, ohne zu zahlen
Seit dem ist dieses Dasein leck
Und ich muss schwarze Bilder malen

(müsste K.) (für S. & Miss blue Eye)

Keine Kommentare: