[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Sonntag, 8. November 2015

Was ich noch sagen wollte.

Was machst du jetzt?
Wo es uns nicht mehr gibt.
Wenn der Trieb dich allein lässt,
wirst du Worte brauchen.
zu beschreiben um zu finden,
was dir fehlt.


Als wir in einander einsam waren,
deswegen
Worte über Hochmut teilten
Westernhelden mit Pistolen aus Stroh
Gefühlen aus Gummi
Federn aus Stahl
Mit Mündern voller Faulheit vor einer Welt,
die einen nicht wollte.
Rocking the horror, while taking pictures of the show.

Deine Haare lagen gut auf mir.
Dein Atem wog schwer.
Deine Schritte waren leise,
vielmehr hast du getanzt,
und Tanzen mochtest du nie.
und gesungen.
Und ich hab es nicht verstanden
Ich habe mich nicht mitnehmen lasen
Ich hab dich enttäuscht bevor ich es konnte.



(mk)

Keine Kommentare: