[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Samstag, 20. Februar 2010

Der Tag mit dir

Also du bist nicht von hier?
Nein, du bist nicht in diesem Teil gewesen
Das is so geil dir das zu zeigen
Kein Nicken, du sagst nichts, dann Schweigen

Wir halten für Kaffee, wir halten für Wein
wir geben uns Wahrheit, nein, Küsse
Schließen einander die Lippen
weil Lüge nie zwischen uns stehen müsste
Sonst würden wir zu nah mit einandern sein

ich lach, ich weine

Ich erklär dir so viel, lass noch mehr stecken
Und du hörst mir nich zu
Und ich bin grad wieder zwischen sterben und lassen
Bin gebannt, will mich nach jedem eurer Schilder recken
und euch dafür hassen

Ich kann nich mehr laufen, ich brauch hier ein Bett
Was wollt ihr mir verkaufen?
Was sie nich schon hätt!
denn es geht nich um wollen,
brauchen wär nett

damit ich endlich hier liege

und ich bin nich verzweifelt,
nur, ich bin nich so nett

Keine Kommentare: