[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Samstag, 24. Januar 2009

Treppenhausoptionen

Dieser Stift schreibt rote Zalhen,
Tote Wünsche will er wecken
Lieber Vater deiner will ich nie entsprechen
und tu es doch

Bin abgebrannt, wie du, deinen Lebtag lang
werd schal & bärtig
alles DU

Hinzu kommt dass ich selten glücklich,
ich stoße alles weg

Wie kann ich nichts eingestehen
Kann gehn wohin ich will
Ich still´ nie den letzten Schluck
dens braucht um gut zu sein

Bin dir ähnlich, bin dir gleich
Entweiche allen hohen Tellerrändern
Wände, Wände
Endlos Ziegelbau & keine Tür & keine Leiter

Blutende Finger nach 3 Metern Höhe
gestreut, versprengt, verengt

Du bist doch gar nie da!
Um mich zu sehn, wie ich kopiere,
Was du nicht willst

Gefällst du dir?
Ich mag uns nicht mehr sehn

Wie wir da gehn, wie wir da streben
WIe wir unser Leben leben

Keine Kommentare: