[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Donnerstag, 29. Januar 2009

Schlaf heut Nacht bei mir!

Lüge springt von Stein zu Stein
Lässt jeden Stein Teil der Lüge sein
Und du bist Stein & ich bin Stein
Und ich will nie mehr Lüge sein

Du sprichst falsch & ich denk gleich
Hier am Teich, mit all den Steinen
Die sich nah der Oberfläche meinen
Sag ich dir Sachen übers Wasser
Sachen die ich später lasse

Meine Fingernägel an deinem Kopf
Machen dir nur Gänsehaut
Sie woll´n da rein
Sie sind Gedanken
Die so offensichtlich scheinen

Und du stehst auf, bückst dich zum Wasser
Machst dir deine Finger nass
Führst sie zum Mund, benetzt die Lippen
Ich schau dir zu
Ich will dich haben

Die Wahrheit ist es war schon so
ist nicht heut erst so geworden
...

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Autsch, da wäre gern jemand kreativ.

Was soll das denn?