[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Samstag, 24. November 2018

Wenn dein Sohn geht...

Ich habe den Gedanken verloren,
weil es an sich nicht meiner war,

Blöd.

Hab Dich über Denken
Zu Hohem erkoren

Blöd

Ich kann es nicht anders
Das hier bist Du
Egal, wie Du wanderst,
Ich schaue zu.

Und es ist blöd, so blöd,
Ich beginne dieses Wort zu mögen
Weil es sagt, was ich nicht kann.
Und es spricht, wo ich begann.

Wo ich nicht aus meinem Kopf raus komme,
erflehe ich die Sonne,
beklopptester Reim ever,
der Punkt nur,
es ist Licht,
und wenn ich da sitz
gibt es Dich nicht.
weil es Niemanden gibt.

Blödsinn in mir,
simmert mir immer

es ist so schwach sich zu entsprechen.

Dieser Tag war hart.

Das kannst Du nicht tragen,
das wird schmal, das wird schmal.

Blöd.

Ein schönes Wort,
es zu tragen,
durch diesen Text
dieses Wort

Blöd!

Du bist dran,
Mensch ärgere Dich nicht.
Kaufe Mittel aus Papier
Freu Dich dran,
für immer.

Blöd!

Und ich wollte ihm noch so viel sagen

(mk) für Kurdt


Keine Kommentare: