[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Donnerstag, 11. November 2021

Notiz IV

An sich ist nichts passiert,
nur die Scherben im Kopf werden laut,
In Allem "nicht da hin gehen"
wird zu laut gekaut.
und ich kann es nicht lassen,
darüber zu stehen,

es ist alles so schwer
und alles gelöscht,
ich bitte dich um nicht viel
aber bitte sei hier,
nur diesen Moment,
wenn ich Handtücher tausche,
so dass wir alle gut riechen,
ich kann das nicht mehr
mich selbst zu verkriechen.
es ist genug.
das war einmal.
da war noch Seide im Haus,
da war noch sie im Haus,
lass es abbrennen,
in der Asche finden wir uns wieder.
lass gut sein mit dem Sehnen,

sie wartet nicht frierend vor deiner Tür,
DAS WIRD NICHT PASSIEREN:
gehe damit um,
sie ist weg,
und mag sie das beste und unersetztlichste gewesen sein,
sie ist weg,
carry on,
oder krepier daran.

(an mich)

Keine Kommentare: