[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Montag, 7. Oktober 2019

Ich habe vergessen meinem imaginären Freund zu erzählen, wie gut sie aussieht

Morgen früh ist mir etwas eingefallen,
das ist mir gestern nicht passiert.

Ich muss spannend reden,
weil ich das nicht kann.

Atmen Mensch, in ihrem Schweigen,
liegt ein einfaches Gebet.

Ein Anderer im zandern,
weiß, dass er jetzt geht.

da war die Wacht kein Meister mehr
und alle gingen hin

Es ist gerade passiert
Ein Kalender hat sich aufgehangen

Das ging

Und hör auf das zu sagen.
denn der Stein kann Dinge singen,

so konnte er nicht gütlich kosten
von dem, was keinem gehört.

und er ging um nichts zu holen
weil es niemanden mehr gibt.

Es grünt in den Majuskeln,
Ich kenne Dich nicht mehr.+++

Der Du mir in den Spiegel blickst.
Als nie etwas gewesen sei.

Der Arme hat nichts mehr zu fragen,
aus wendig hat er es aufgesagt.

Riet mir nach der Mutter,
schallend lachender Abgang meinerseits

Ich kenne das Gefühl von Gestern,
hab ich aber so nicht, gar nicht so gemeint.

Lieber Leser, das war nicht gereimt.

und so.

(mk)



Keine Kommentare: