[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Montag, 10. Dezember 2018

Mad Linen

Gott, meine Fresse,
was ist seit dem passiert...
Ich habe es allein gelassen

Dieser Text wehrt sich dagegen geschrieben zu werden.

Allein gelassen und verteufelt,
und ein Wort, das es nicht gibt,

Fehler, Fehler, Fehler.
Jede Frau seit dir.
Der Zweifel ist mein bester Freund
und ich glaub er ist mit dir.

Freud hätte seine Freude,
und das sag ich nur weil's passt,
Immer wenn ich mich vergeude
bist es Du, die mich so hasst.

So selber sein ist abgestellt,
auf dem Schalter Klebeband,
immer wenn es selbst erhellt,
seh ich nur Rand und Rand und Rand

Kann ja sein, dass ich versage,
an dem Weiter-Machen-Ding
nur, ich bin nicht in der Lage,
zu leugnen, jenes Dich was mich umfing,
war eine andre Welt,
du mit mehr Verstand als Körper,
und dein Körper war schon gut.

Da will ich sein
Da will ich sein

(mk) (für Madeleine)

Keine Kommentare: