[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Montag, 14. August 2017

Wenn Caligula lacht

I'm an idiot in the body of a fool
und das meine ich nicht so
wie es da steht
Denn ich kann nicht anders
Was ist, vergeht.

Ich hab Übel im Kopf
Ich muss etwas essen
Ich kann dich nicht hören
& das hab' ich vergessen

Schreiben ist mehr als Essen
Vergessen, vergessen,
Schnee fällt im Regen,
& wie kann das sein?
Da rennt der Teufel vor mir weg
& ich krieg ihn nicht ein.
Auf ein Bier? ich lud ihn ein.

Beim mir selber Beibringen
ging mir die Tinte aus,
& wen geht das hier an?
Dieser Abend killt dich nicht,
da warst du schon zu oft,
Berkley didn't teach you a thing

Duschen kannst du immer
& dich einsam fühlen auch
Im Schnee
Der Winter kommt
du kannst ihn riechen
wenn die Tränen wieder wert.

(mk)

Keine Kommentare: