[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Montag, 6. Februar 2017

Diese knarzende Stelle im Dielenbretterboden

Nein, es ist  nicht bescheuert, jemandem alles zu geben und sich über Liebe zu definieren. Liebe für einen außer sich selbst, Liebe für eine Gemeinsamkeit, ein Königreich, dass man für sie unter ihren Füßen ausbreitet. Und es ist nicht falsch zu brechen und sich selbst in Trauer zu vergessen, wenn man dies umsonst verschenkt hat.
Immer, immer, immer wieder. Ich werde es tun. Ich muss.

Allein damit mir nicht mehr kalt ist.

Sie auf Händen zu tragen ist nicht dumm.
An sie vor mir zu denken auch nicht´.


Es ist nicht vermessen einander ein Kind zu schenken, dass ein Produkt eines Gefühls ist, das mal war. NEIN. Dieser Mensch wird wunderbar. Das kann nicht falsch sein.

Es immer wieder zu versuchen. Das wird klappen. Ich verspreche es.

(mk)


Keine Kommentare: