[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Freitag, 6. Januar 2017

hundealte Wahnsinnserkenntnis & Co Kg.

Zunge im Mund
als wär sie da
Ohr vom Verhören
als wär es klar
Kopf im Gürtel
Gebundener Narr
Geist im Schrank
mein Altar
Spiegel im Kind
stellt mich dar
Herz aus Scherben
schlechter Reim

leer gerockt

Runde Sache,
alles streichen,
viel vermissen,
allem weichen.

Strenge Last,
dies mistig Sein.
ohne nicht,
mit, mit, mit,
mithin ist es streng genommen schwierig.

Streu, auf das Eis unter meinen Füßen,
Wenn Tränen diesen Wind gefrieren lassen.
Wirst Du vor mir verlieren
Wenn Du dich am sichersten wähnst
Geh ich schlafend von dir fort.

Tu mir icht gut,
dreckiger Freund.
Schneidest Scheiben vom Schmerz wie Schinken vom Schwein.
Weil mit Salz es besser schmecken soll,
alles ist ein Tunichtgut,
das stets und ständig Gutes tut, nicht?

Rauhnacht, die zu vielte
denn dich gibts schon gut ein Jahr
und von allem, was ich wusste,
war am Ende nichts mehr wahr.
Doch unter diesen blöden Augen,
springt mein Kind mit mir durch Pfützen

Ich hör dich so gern lachen, Sohn.

Nur sag ich dir,
das ohne dich
ist blanker Hohn

Dieser Text endet hier,
Die Tinte ist ab vom Finger
Dieser Text endet hier,
Diese Tinte ist endlich ab vom Finger
Dies ist der Text und wir enden hier,
ich weiß nicht wo ich hin geh.

(mk) für Kurdt.


Keine Kommentare: