[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Samstag, 20. Februar 2010

Schick mich heim

Ich infizier diese Stadt, ein Virus
Ich atme, ich lebe, ich fresse die Straßen
Ich will das, ich schaff das, ich breche den Guss
euer Leben

Ich bin hier, ich bin da, ich esse die Bauten
In denen ihr Schweine alle wohnt
Euer Leben in Kuben
Ich kotz euch allen ins Bad
trag Schlamm in die Stuben

Wir tauschen falsche Grinsen
Jeder Stuhl ein flascher Freund
und von links kommt der Joint
von rechts ein Winseln

Grämt es euch nicht?
Mein Stören im Trott
Wenn ich mit euch lebe?
bei euch esse und trinke
und ficke und bin?

Ich fühl mich schlecht wenn ich komme
in der Tür ein Hallo
stell deine Tasche da ab
hinten links is das Klo
du willst sicher erst duschen
und dann essen und Pub?

Und dann zu laut "heim kommen"
von all den anderen Luschen

Keine Kommentare: