[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Sonntag, 31. Januar 2010

Eins

Ich fühl mich so leer
denn du kannst nicht hier sein
ich sehn mich nach dir
und ich schlafe nicht ein

das Glas Wein schmeckt zu fade
es fehlt mir dein Mund
Du warst da, das war grade
nein das ist zu lang her
um fühlbar zu sein

Dein Geruch ist nicht hier
du hast nichts hier gelassen
Ich hab nur deine Stimme
Es ist alles verlassen

Drum gehe auch ich
suche neue Gerüche
ich gehe tanzen und trinken
ich fange an das zu hassen
Ich finde nur Treue
In all diesen Gassen
zu dir, dem was du nicht haben willst
Weil du wie ich
mit uns nur deine Trauer stillst

Und so sink ich aufs Kissen
in all diesem Staub
und du willst es nicht wissen
woran ich noch glaub
Ich will dich nur küssen
küssen im Laub

Keine Kommentare: