[mk]

[mk]
Dieser Blog ist ein Sammelsurium von Gedichten.

Mittwoch, 22. Oktober 2008

Wir vergessen, was alle Andren vor uns wussten

Ich hasse die Geschichten, die Versprechen die vergingen
Verklingen sie doch so schnell ohne der Bäume Hall
Fall auf das Laub, das von deinem Leben gefallen
Galle, Galle, grün, es rinnt gen Morgen

Schlichte doch nur wieder, immer weniger ist von dir geblieben
schreib es auf, verwerf´ es später
Ich kann es riechen, es ist an dir, dein Gestank
denn du hast aufgegeben
"Weißt du noch als wir damals, endlos wach?"
Leck mich, sei doch wieder so entfernt von bieder

Wider mich nicht an, ich kann dich sehen
und du willst mich immernoch
nein das hast du noch nie vermocht
Scheiß drauf, spul zurück und play und wer bist du jetzt?

Derselbe Ast klopft im Sturm an dein Fenster
Enger wird dein Zimmer das deinen Zweifeln Heimat gibt
bevor du dich in den Schlaf gelogen hast

Faste doch nur weiter, Erinnerungnen können wir doch streichen
Nein, es ist nicht schlimm, das ich nicht mehr für dich bin
und das ist auch noch nie schlimm gewesen

Und grün rinnt es von deinen Leinen,
ich schlief so schlecht bevor ich wusste
dass alles was ich einst so liebt
ichg gehen lassen musste

Keine Kommentare: